Grafik

Reisebericht 36

.

ANKUNFT und HEIMKEHR


unvergessen und mit vielen verscheidnenen Gefühlen paddeln wir die letzten km der Elbe entlang um unseren Zielhafen Hamburg zu erreichen.

Oft haben wir darüber geprochen wie es wohl sein wird, nach Hause zu kommen nun ist es soweit. Alles ist schon vorbereitet für unseren Empfang.



 viele Menschen und Freunde erwarten uns an der Alster
viele Menschen und Freunde erwarten uns an der Alster. 
 
 wir paddeln durch die letzte Schleuse in die Alster
wir paddeln durch die letzte Schleuse in die Alster.


 
 


 direkter Ausstieg am Rathausplatz
direkter Ausstieg am Rathausplatz. 
 
 wurden von der Presse umlagert
wurden von der Presse umlagert.

herzlichst  möchten wir uns für die tolle Zusammenarbeit mit dem Senat Hamburg, Herrn Tiborteus bedanken, der alles perfekt koordinierte und auch einen Spielmannszug zu unserer Begrüßung auf die Beine stellte. Zu den Gratulanten gehörten Dr. Robert Heller Staatsrat Freie und Hansestadt Hamburg, der 1.Vorsitzende des Hamburger Kanu-Verbandes Hans-Jörg Ott sowie Frau Imelin Otten vom Hamburger Sportbund. Sehr gefreut haben wir uns auch über die Anwesenheit von Herrn und Frau Isbruch unserer Faltboot Sponsor Klepper die extra aus Rosenheim eingeflogen waren.



 
 

unsere Eltern haben uns mit dem Auto und einem Anhänger abgeholt und so blieb jetzt nur noch das Zusammenpacken, ein weinendes und eine lachendes Auge war zu sehen. Aber auch Stolz es doch geschafft zu haben.
Mittlerweile haben wir uns etwas eingelebt sind dabei unsere Vorträge und unser Buch zu bearbeiten und wollen im Herbst damit auf Tour gehen. Wir freuen uns wenn Ihr uns weiterhin begleite und Kontakt mit uns haltet - freuen uns auf ein Wiedersehen
Eure 2 Abenteurer Rainer und Franziska ULM



 Boote werden ausgeladen und verpackt - aus ist es !
Boote werden ausgeladen und verpackt - aus ist es !.